Schnupperpaddeln

Für alle, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die noch nicht Vereinsmitglieder sind, aber einmal in das Kanufahren reinschnuppern wollen, bieten wir die Gelegenheit am Kanuschnuppern (3 Einheiten in Kleingruppen  unter kompetenter Anleitung)  teilzunehmen. Hierbei wird die Ausrüstung von Verein gestellt. Der Kostenpunkt je Einheit leigt bei 5,- Euro für Kinder und Jugendliche und bei 8,- Euro für alle über 18 Jährige. 

Wenn innerhalb von 4 Wochen nach dem Schnupperpaddeln der Vereinseintritt erfolgt, wird der gezahlte Betrag mit dem Mitgliedsbeitrag verrechnet!

Weitere Informationen und den Aufnahme-Antrag für die Kanuabteilung findet ihr auf unserer Download-Seitelink blue icon. Im Sommerhalbjahr (ab den Osterferien und bis zu den Herbstferien) besteht die Möglichkeit Mittwochs um 18:00 am Bootshaus in Niederhausen vorbeizukommen. Dort wird dann das Weitere besprochen. Bei Fragen könnt ihr uns auch hier eine Email32px Email Shiny Icon senden.

Alternativ bieten wir im Rahmen des Raderlebnistages die Möglichkeit zum kostenlosen Reinschnuppern. Der Termin ist in der Regel am dritten Sonntag im Juni, den genauen Termin könnt ihr unserem Kalenderlink blue icon entnehmen. Kommt vorbei und sprecht uns an!