Beiträge bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Schüler-Länder-Pokal in Fürth

Beim bundesoffenen Slalom am 30.9 siegte Enrico Dietz bei den Schülern B im Kajak-Einer. Im Feld der 47 Teilnehmer konnte sich Enrico mit einem Vorsprung von 3,5 Sekunden Rang Eins sichern. Nachwuchsfahrer Anton Bloch belegte im selben Rennen Platz 30. In seiner Zweitdisziplin, dem Einercanadier, fuhr Enrico Dietz auf den sehr guten dritten Rang. In den Mannschaftsrennen konnte die Renngemeinschaft RLP mit Dietz-Pirro Rehberg... mit knappem Vorsprung den obersten Podestplatz erreichen.
Beim Schülerländerpokal waren die Ergebnisse von Enrico Dietz identisch wie die des Vortages. Anton Bloch konnte sich deutlich verbessern und fuhr auf Platz 24. In den Mannschaftsrennen (K1) belegten Dietz-Pirro-Rehberg den vierten Rang und in der C1 Mannschaft konnten Dietz- Pirro(KSV)-Schiel (WSF) noch auf den hervorragenden dritten Platz paddeln. Den Schülerländerpokal gewann Sachsen vor NRW und Bayern. Rheinland-Pfalz kam auf Platz fünf. (mr)

DSC03156-SMALL
DSC02968-SMALL
DSC02891-SMALL
DSC03075-SMALL
DSC03084-SMALL
DSC03173-SMALL
DSC03077-SMALL
DSC02922-SMALL