Beiträge bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Schnepfenried Skiwochenende I

Am 03.02. machten sich 26 RKV Mitglieder auf den Weg nach Schnepfenried.

Oben angekommen, leider nur Grün, keine Sicht von Schnee, oh je.

Beim Essen, "Französischer Abend", - Tradition beim RKV - wurden schon Pläne gemacht was man sonst so machen könnte außer dem erhofften Skifahren. Aber der Wettergott muss ein RKVler sein, denn nach dem Frühstück am Samstag morgen fing es so kräftig an zu schneien, dass die Skier gepackt wurden, Schneebekleidung angezogen wurde und 2 Stunden später ging es los. Ab auf die PISTE!!!!

Es schneite den ganzen Samstag, so dass am Sonntag noch bessere Bedingungen zum Skifahren waren und man beschloss nach dem Mittagessen die Zeit zu nutzen und noch mal kurz auf die Piste zu gehen, bevor man die Hütte putze, alles packte und sich dann auf den Weg nach Hause machte.

Es war ein wunderbares Wochenende, es wurde gelacht, gespielt, zusammen gekocht und ganz wichtig Ski gefahren und Schneemänner gebaut.

Die RKV Familie ist schon was ganz Besonderes .....

IMG-20170206-WA0001
IMG-20170206-WA0002
IMG-20170206-WA0008
IMG-20170206-WA0003
IMG-20170206-WA0005
IMG-20170206-WA0007
IMG-20170206-WA0006
IMG-20170206-WA0004