Beiträge bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Süddeutsche Meisterschaften im Kanuslalom

Die süddeutschen Meisterschaften wurden in diesem Jahr in Fürth ausgetragen und 10 RKV Kanuten nahmen auf einer im oberen Abschnitt sehr schwer gehängten Strecke  erfolgreich daran teil. So wurde z.B. Justus Brendle mit Enrico Dietz im C2 Zweiter bei den A Schülern und Enrico Dietz im K1 B und C1 B Erster. Anton Bloch (im K1) und Justus Brendle (im C2) konnten sich neben Enrico Dietz (K1, C1, C2) für die deutschen Schülermeisterschaften qualifizieren. Bei den Junioren erreichte Joshua Dietz im C1 den 1., im K1 den 3. Platz. Einen 2. und 4. Platz erreichte Felix Schmidt im C1 und K1. Beide wurden in den Mannschaftsläufen zusammen mit Ulf Jung vom WSF Zweibrücken Süddeutsche Meister. Jana-Elisa Bartsch erreichte im C1 den 3. Platz. Sebastian Griesbach und Leonard Huth haben leider die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften verpasst. Irina Zaikina erfuhr sich bei den Damen den 2. und Alexander Kagan bei den Herren den 3. Platz.

PICT1451-SMALL
PICT1427-SMALL