nächster Termin

31.05.2018 - 03.06.2018

Beiträge bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

DKV WM-Qualifikationsrennen 2018 (Rennen III und IV)

Die Qualifikationsrennen drei und vier wurden auf dem künstlichen Wildwasserkanal in Markkleeberg am 5.- 6. Mai ausgetragen. Am ersten Wettkampftag erreichte Joshua Dietz im Finale den hervoragenden dritten Platz. Felix Schmidt verpasste das Finale der besten zehn Fahrer knapp. Im Sonntagsrennen konnte sich Felix Schmidt jedoch sensationell den obersten Podestplatz sichern. Im Gesamtranking kam er hierdurch auf Platz fünf. Das vierte Rennen konnte Joshua Dietz als Streichergebnis verbuchen aber durch die guten Ergebnisse, in den vorherigen Läufen, in der Gesamtabrechnung auf Platz zwei kommen. Damit hat der RKV wieder einen Athleten in der Junioren-Nationalmannschaft. (mr / Fotos: RKV)

DSC06607- S
DSC06602- S
DSC06257- S
DSC06629- S