nächster Termin

19.04.2019 - 27.04.2019

Beiträge bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Sehr Gute Ergebnisse bei der Regatta in Waldkirch erzielt

Unter besten wetterlichen Bedingungen fand die Regatta auf der Elz statt. Mit RKV-Beteiligung konnten drei Siege verbucht werden: 
 
Enrico Dietz gewann sowohl das Rennen der Schüler A Kajak Einer mit einem Vorsprung von über sieben Sekunden als auch das Rennen der Schüler A Canadier Einer. Hier konnte er sogar mit einem Null-Fehler-Lauf und einem Vorsprung von über 11 Sekunden auf Platz zwei gewinnen.
 
Anton Bloch erreichte im größten Starterfeld der Schüler A Kajak Einer einen guten achten Platz und reihte sich so im Mittelfeld ein.
 
Mit der Renngemeinschaft Rheinland-Pfalz zeigte Enrico zusammen mit Paulina Pirro und Simon Schiel, dem Team, das 2018 Silber bei der Deutschen Meisterschaft gewann, dass auch in diesem Jahr mit ihnen zu rechnen ist. Im Vergleich zu der „Junioren"-Mannschaft aus Wiesbaden konnten die Schüler A eine hervorragende Zeit fahren und zeigten auch, dass sie technisch die Anweisungen der vorangegangenen Streckenbegehung umsetzen konnten.
 
DSC03173  S
DSC03106  S
DSC03209  S
DSC03104  S
DSC03150  S
DSC03108  S
DSC03203  S
DSC03136  S